Qualifikation für das DMSJ – Landesfinale 2015

IMG_4793Zehn Mannschaften der SG Mittelfranken qualifizieren sich für das DMSJ – Landesfinale, und starten aussichtsreich in die Wettkämpfe um bayerische Mannschaftsmeister-Titel, sowie in die Rennen um die begehrten Tickets für das DMSJ – Bundesfinale.

Damit konnte der Erfolg des letzten Jahres, hier waren es 12 Mannschaften der SG Mittelfranken, die den Einzug in das Landesfinale schafften, allerdings bei acht zu vergebenden Finalplätzen pro Jahrgangsklasse, wiederholt werden.

Das Landesfinale wird nach 12 Jahren wieder in Nürnberg, die letzte Ausrichtung fand 2003 im alten Hallenbad Süd statt, vom 31.10.-01.11.2015, im neuen Schwimmzentrum Langwasser ausgetragen.

Zuschauer und Schlachtenbummler die, die Mannschaften der SG Mittelfranken anfeuern möchten sind herzlich willkommen.

Hier die Übersicht der qualifizierten Mannschaften:

Landesfinale DMSJ 2015 Bayern

IMG_4799 IMG_4796