1. Katzwang-Cup am Sonntag, den 06.05.18 in Katzwanghallenbad

Aufgrund des kurzfristig vom TSV Katzwang erstmalig neu aufgelegten Wettkampfes passte dieser leider nicht mehr in die Wettkampfplanung von Heiners Multi-Kulti-Trainingsmannschaft aus 1. FCN, TSV Altenfurt und TSV Katzwang.

Da Sebastian vom Ausrichterverein kommt und Madeleine das Wochenende drauf auf dem geplanten Wettkampf wegen ihres kindgerechten Jahrgangs noch nicht schwimmen darf starteten nur diese beiden aus Heiners Truppe.

Ihre zielorientierte Mitarbeit im Training zahlte sich dabei voll aus.

Tolle Bestzeiten und Plätze lassen noch einiges von Beiden erwarten.

Neben ihren Medaillen für die Einzelstarts gewannen beide überlegen auch ihre Gesamtjahrgangswertung über alle geschwommen Disziplinen.

Schau mer mal wie`s weitergeht und ob  Sebstian seine tollen Zeiten eine Woche später auf der Langbahn im Freibad in Schwandorf auch bestätigen kann.

Herzliche Gratulation für die tollen Leistungen! Euer Trainer ist stolz auf Euch!

 

Mehr zum Wettkampf auch unter

 

  1. Plätze: 7x (3x Madeleine, 4x Sebastian)
  2. Plätze: 2x (2x Madeleine)